Gratis bloggen bei
myblog.de



Gute Laune ^.^

Taqchen ^^

Hab heute wieder qute Laune... So einiqermaßen xD

Hab qrad Bock nen Eintraq zu schreibn...
aber ish weiß nish was ish schreibn könnt :D

Ich quck qrad GZSZ xDD 0o

Hmm... hab scho wieda nen Gedicht qeschriebn...
das bekommt ihr aber nish zu lesn xD

Sooo... zu Ende... jetz quck ich YOU CAN DANCE xD

Blubb... morqen qeh ich zu nem Sinqstar-Abend...
with my friends :D
Ish und sinqn -.-

Ahja ^.^ Ish hab vorhin mir neue Chucks bestellt ^.^
Ich würd sooo Luftjumpies machn, wenn die dann jetz die nächsten Taqe ankommn und die mir passn und qut aussehn ^.^ wuuuuuh .___. xDDD

Njoa... was könnt ich doch saqn?

Ich qlaub ich bin drüber weq, dass my Mum mish nish zum Konzi lässt... ich werds überlebn und qeh einfach aufs nächste
passt scho...
oder auch nish...
aber ich muss es jah akzeptiern....

Uuuunnnd  über-übermorqen fänqt School wieda an >.<
MAAAHN! Ish hab kein Bock...
Und Montaq, am ersten Schooltaq, muss ich auch qleich noch zum Arzt -.-
Weqn meinem schrotten Fuß xD

wuuuuuuuuuhuuuuu der Tanz bei YOU CAN DANCE war jah qrad mal voll qeil ^^ Und die Outfits :O

Hmm... weiß nish was ich noch schreibn könnt...
Alsu saq ich scho ma wieda bai ^^
CuCu <3 

5.1.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen