Gratis bloggen bei
myblog.de



OMG - richtig behindert xD

Taqchen :D

Da bin ich wieder ... hab scho so lang nichts mehr von mir hörn lassen.
Mhm. Was hab ich so die letzte Zeit gemacht?
Nichts besonderes eigentlich. Letztes Wochenende war ich so hacke, wie ich noch nie in meinem ganzen Leben war. Es war gleichzeitig auch noch das behindertste Wochenende was ich je in meinem ganzen Leben erlebt hab
Ich sag nur so viel: Ich bin ersma gar nich besoffen gewesen & dann ham wa irgendson Horrorfilm geguckt, wobei ich mit Jan versucht hab nen halbes Bier auf Ecks zu trinken. Ich weiß nich, wies bei ihm gelaufen is, aber ich hatte son Lachflash, dass ich noch nichma einen Schluck geschafft hab ^^ Irgendwann hattn wa dann kein Bock mehr auf Horrorfilme & sind wieder in Partykeller gegangen.
Ich weiß gar nich was noch alles passiert ist. Wir haben irgendwann noch Mutti (is nur sein spitzname ^^) nach Hause gebracht & dann bin ich mit Jan rausgegangen. Er musste mal pissen & mir war öde. Dann war er aber gleich in irgendnem Busch und ich bin dann da heulend zusammgebrochen - ist jah jetz auch egal. Dann lag ich da ohne Jacke halb im Schnee. War da Schnee? Ich hab auf jeden Fall Schnee gesehen xD Und mein Arsch war nass ... Naja und dann hatte ich noch nen geiles Gespräch mit Jan. Dann war ich aber immer noch scheiße drauf und wollt Daniel abfüllen, was aber dazu geführt hat, dass er mich abgefüllt hat und ich hab irgendwann nur noch gespürt wie ich nich mehr getroffen hab & Lay an mir rumgezogen hat. Sie meinte zu mir, dass ich dasaß mit Daniel und er mir immer Kurze eingeschenkt hat und ich saß dann da und hab mir einen nachn andren in Sekundentakt reingehaun xD So: "Huhu Lay. Guck mal: 10... *Glas hochhalt* ... 11... *Glas hochhalt & reinkipp* ... 12... *scheíße halb inne Haare aber sonst*"

Naja -.- Das Wochenende war so kacke, dass ich dieses Wochenende zu Hause geblieben bin & mich lieber von meiner Mum zulabern lassen hab & im Bett gechillt. Außerdem hab ich es geschafft heute ... an einem Sonntag ... ein ganzes Buch durchzulesen o.0 - richtig behindert!!

Was kann ich noch erzählen? Ach fuck off - ich hab eh kein Bock mehr! Bye bye! Meine Mum geht gleich inne Luft, ich muss also offline gehen, wenn ich nicht erschlagen werden will. HEL vanne *knutschi*

18.2.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen